mallorca_cala_mesquida_01.jpg

Referenzen

Das sagen einige Kunden über roth public relations:

"In Zeiten hoher Arbeitsbelastung, zum Beispiel zu Messezeiten wie drupa oder Kundenveranstaltungen, sprang roth pr immer kurzfristig unkompliziert und sehr flexibel ein. Auf die unterschiedlichen Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens ging sie bestens ein. Für uns war wichtig, dass sie Aufträge stets zeitnah, pünktlich und zuverlässig übernahm. Und das immer sehr engagiert und flexibel."

Thomas Hauser, ehemaliger Marketingleiter manroland AG

"Frau Roth erledigte unsere Aufträge immer zeitnah und zuverlässig. Auch mancher Sonderwunsch wurde immer spontan und flexibel ausgeführt. Den Newsletter erstellte sie zu jeder Zeit selbstständig und gewissenhaft alle sechs Wochen und kümmerte sich um den Versand. Dies hat die Außenwirkung unseres Vereins merklich verbessert."

Jörn Steinhauser, Vorstand kit e.V.